Anzeigen:

Anzeigen:

iSlash dojo

iSlash dojo

Schneiden Sie von oben herabfallende Gegenstände. Verteidige den Ballon im unteren Teil des Bildschirms vor allen Gefahren. Werde ein schneller Ninja in diesem Android-Spiel. Erledige eine Aufgabe des alten Meisters, um eine Belohnung zu erhalten. Ihre Aufgabe ist es, den Ballon so lange wie möglich sicher und gesund zu halten. Die Kugel wird im unteren Teil des Bildschirms platziert. Es fallen scharfe Messer, Holz, Bomben, Shuriken und andere gefährliche Gegenstände. Schneiden Sie die herabfallenden...

Mehr lesen

Trivia crack heroes

Trivia crack heroes

Bei Trivia Crack Heroes kannst du dein Team von Champions in die Kampfarena bringen und spannende Schlachten mit Fähigkeiten deiner Charaktere und deinem Wissen gewinnen. In diesem interessanten Android-Spiel können Sie der ganzen Welt Ihr Strategietalent und Ihre Gelehrsamkeit demonstrieren. Machen Sie aus Ihren Lieblingsmeistern einen Kader mit jeweils einzigartigem Aussehen und einzigartigen Fähigkeiten. Steigere deine Champions, um ihre Eigenschaften und Fähigkeiten zu verbessern. Gib kniffligen...

Mehr lesen

Bot jump

Bot jump

Bot Jump - Steuere Aktionen eines lustigen Roboters, der auf den Plattformen immer höher wird. Gefahren vermeiden. Die Idee dieses aufregenden Android-Spiels ist einfach. Sie müssen den Charakter maximal hoch setzen. Berühre den Bildschirm, um den Helden zu verschiedenen Seiten zu bewegen. Lande den Helden auf einer anderen Plattform und lass ihn nicht in die Lücke fallen. Aber bleiben Sie von den Plattformen mit Dornen und anderen Fallen fern. Besiege fliegende Feinde mit Hilfe von Power-Ups....

Mehr lesen

Apes evolution world

Apes evolution world

In Apes evolution world kannst du schnell auf den Bildschirm deines Geräts tippen und die Evolution der Affen kontrollieren. Bauen Sie einen einzigartigen Affen mit unglaublicher Kraft auf. Helfen Sie den Affen, einen würdigen Platz in der Welt dieses Android-Spiels zu bekommen. Lassen Sie die Menschheit zu einer dominierenden Rasse des Planeten werden. Tippe auf einen Affen, um ihn stärker zu machen. Holen Sie sich verschiedene Lebensmittel, die die Entwicklungsgeschwindigkeit erhöhen. Verwandeln Sie...

Mehr lesen
Anzeigen:

Evolution of dogs

Evolution of dogs

Evolution of dogs - kombiniere niedliche Hunde und mache neue Spezies. Setze identische Hunde zusammen, kaufe nützliche Upgrades und vergrößere deine Sammlung. In diesem Android-Spiel können Sie die Evolution eines Hundes mit nur einem Fingerdruck steuern. Sie finden nette Hunde auf dem ganzen Feld. Finde identische Hunde und kombiniere sie, um einen Hund einer neuen Rasse zu erhalten. Holen Sie sich Belohnungen und Preise, kaufen Sie nützliche Upgrades, die die Entwicklung des Hundes beschleunigen....

Mehr lesen

Calculator: The game

Calculator: The game

Rechner: Das Spiel - Drücke die Knöpfe eines ungewöhnlichen Rechners, um verschiedene Rechenoperationen und schlauen Tricks auszuführen. Versuchen Sie Ihr Glück und Ihre mathematischen Fähigkeiten in diesem Android-Spiel. Sie haben einen Rechner zur Verfügung. Es ist jedoch nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Sie können Zahlen hinzufügen und subtrahieren sowie sie durch Portale schieben. Du wirst viele aufregende Aufgaben lösen, um neue Levels freizuschalten. Hinweise...

Mehr lesen
Suche nach Geräte
Google Android 4.2

Google Android 4.2

Sponsored Links:

Sponsored Links:

iSlash dojo

iSlash dojo

ISlash dojo - cut objects falling from above. Defend the balloon placed in the lower part of the screen, from all dangers. Become a fast ninja in this Android game. Complete a task of the old master to get a reward. Your task is to keep the balloon safe and sound as long as possible. The ball is placed in the lower part of the...

read more

Trivia crack heroes

Trivia crack heroes

Trivia crack heroes - take your team of champions on the combat arena and win tensed battles applying abilities of your characters and your knowledge. In this interesting Android game you can demonstrate your strategy talent and erudition to the whole world. Make a squad of your favorite champions each having unique appearance and...

read more

Bot jump

Bot jump

Bot jump - control actions of a funny robot getting higher and higher on the platforms. Avoid dangers. The idea of this exciting Android game is simple. You need to take the character maximum high. Touch the screen to move the hero to different sides. Land the hero to another platform and don't let him fall into the...

read more

Apes evolution world

Apes evolution world

Apes evolution world - tap the screen of your device fast and control apes evolution. Grow a unique ape having incredible power. Help apes get a worthy place in the world of this Android game, let the human race seizes being a dominating race of the planet. Tap an ape to make it stronger. Get various food which will increase the evolution...

read more
Sponsored Links:

Evolution of dogs

Evolution of dogs

Evolution of dogs - combine cute dogs and make new species. Put identical dogs together, buy useful upgrades, enlarge your collection. You can control a dog evolution with one touch of your finger in this Android game. You will find cute dogs all over the field. Find identical dogs and combine them to get a dog of a new...

read more

Calculator: The game

Calculator: The game

Calculator: The game - press the buttons of an unusual calculator to complete different arithmetic operations and sly tricks. Try your luck and mathematics skills in this Android game. You have a calculator at your disposal. But it is not that simple as it might seem at first sight. You can add and subtract numbers as well as push them through...

read more
Search by Device
Google Android 4.2

Google Android 4.2